Werbung:

Insomniac Games wird 25 Jahre. Der Spider-Man Entwickler hat ein Jubiläums Video veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Insomniac Games sind schon länger von der Partie und werkeln seit ihrer Gründung an genialen Videospielserien. Darunter die Resistance und Ratchet and Clank Serie für PlayStation, Sunset Overdrive für Xbox, Spyro für Multiplattform und zuletzt hat man das hochgelobte Marvel’s Spider-Man PS4 exklusive Spiel umgesetzt.

Nun wird das Studio 25 Jahre alt. Zeit das zu feiern. Das macht man mit einem neuen Video:

Schon gelesen?
Jump Force: Bandai Namco vertieft Pläne zu Download Content. Erster Termin bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.