Jump Force: Bandai Namco möchte schnell Verbesserungen an Kritikpunkten schaffen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Jump Force ist am Freitag erschienen und sorge schon in Vorabreviews für eingie Kritikpunkte die den Spielspaß enorm trüben. Damit der Crossover-Prügler langfristig möglicherweise doch noch ein Erfolg wird, soll nun zusätzlich Arbeit an dem Titel für Verbesserung sorgen.

Beispielsweise gibt es sehr lange Ladezeiten die von den Fachmiedien kritisiert wurden. Hier soll schnell Verbesserung folgen, indem man weiter daran arbeitet die Ladezeiten zu optimieren.

Darüber hinaus soll man künftig die Zwischensequenzen überspringen können. Auch das sollte dafür sorgen dass ihr deutlich rascher ins Spiel kommt.

Was man sonst noch mit dem nächsten großen Update verändern möchte verriet man noch nicht.