Call of Duty 2019 ist noch ein Geheimnis, nun gibt es schon erste Gerüchte um Call of Duty 2020 von Sledgehammer Games.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 4 ist aktuell noch der Titel der Wahl für Fans der Call of Duty Reihe. Doch nicht mehr ganz soweit entfernt dürfte die Enthüllung von Call of Duty 2019 sein, dass im bekannte Turnus von Modern Warfare Entwickler Infinity Ward entwickelt wird. Die Gerüchte tendieren dazu, dass Modern Warfare 4 in diesem Jahr veröffentlicht wird. Eine Enthüllung wird es aber wohl erst im Mai / Juni  im Vorfeld der E3 2019 geben.

Nun gibt es erste Gerüchte über das übernächste Call of Duty, dass dem Turnus nach wieder von Slegehammer Games (Call of Duty WW2) entwickelt wird. Gerüchte besagen nun, dass uns das Spiel von Sledgehammer Games im Jahr 2020 an die pazifische Front oder den Vietnam senden könnte. Insider haben das wohl gegenüber Gaming Intel genannt. Gaming Intel ist eine Publikation, die sich schon mehrfach durch richtige Leaks auszeichnete.

Was dran ist wird man noch lange nicht erfahren. Das Call of Duty 2020 wird frühstens im Mai 2020 enthüllt.