Werbung:

Cyberpunk 2077: Enthüllung auf der E3 durch Lady Gaga?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es halten sich Gerüchte das Lady Gaga an Cyberpunk 2077 mitwirkt. Die Künstlerin soll angeblich im Studio von CD Projekt mehrmals gesehen wurden sein. Was sie dort gemacht hat geht allerdings mehr ins Spekulative. Angeblich sollen Motion-Capture arbeiten mit ihr gemacht wurden sein.

Das Lady Gaga und CD Projekt miteinander zu tun haben beweist folgender Tweet aus dem letzten Jahr:

Vermutet wird nun dass Lady Gaga am Trailer für die E3 2019 mitgewirkt hat, der den Releasetermin zu CD Projekt’s neuem Projekt Cyberpunkt 2077 enthülen wird. Was dran ist erfahren wir spätestens im Juni.

Schon gelesen?
GTA 5, Tetris und Minecraft kämpfen um die Spitze der Meistverkauften Videospiele. Und es gibt einen neuen Nummer 1 Hit!

Quelle