Days Gone verfügt über einen Fotomodus. Der wird nun in Bildern vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Days Gone befindet sich weiterhin in Entwicklung und soll im kommenden Monat erscheinen. Die mannen von Sony Interactive Entertainment und Sony Bend gaben bekannt, dass ein Foto Modus im Umfang von Days Gone enthalten sein wird. Damit wird es wieder möglich sein umfangreichen Schnappschüsse seiner Spielsession zu erstellen.

Sony Bend hat viel Arbeit in den Foto Modus gesteckt und verspricht zahlreiche Funktionen. Dazu Funktionen die man zum „Standard zählt“, aber auch Aus und Einblendefunktionen von Charakter, Bike und mehr. Darüber hinaus kann man verschiedene Gesichtsanimationen nutzen, das Spiellogo einblenden und vieles mehr.

Die Linse lässt sich bearbeiten und kann das Sichtfeld und den Fokus beeinflussen. Ein erweiterter Modus kann genutzt werden um seinen Schnappschüssen den letzten Feinschliff zu verpassen.
Days Gone erscheint am 26 April 2019.

Quelle