Deutschland Videospielcharts. Das sind die Top 20 der erfolgreichsten Videospiele im Februar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der deutsche Videospielverband GAME ist leider nicht so aktiv wie die ausländischen Messtellen in Bezug auf Meldung von Verkäufen von Videospielen innerhalb Deutschlands. Dennoch wird einmal im Monat ein Rückblick auf den letzten Monat gegeben und so wissen wir nun welche Spiele im Februar in Deutschland besonders erfolgreich gelaufen sind.

In einer Grafik listet man euch die Top 20 der erfolgreichsten Videospiele in Deutschland. Far Cry new Dawn konnte dabei Platz 1 für sich sichern. New Super Mario Bros U Deluxe muss dabei den ersten Platz abgegeben und platziert sich nun auf Platz 2. Metro Exodus steigt auf Platz 3 ein und Anthem auf Platz 4. Die restliche Liste seht ihr hier: