Werbung:

EA Access bald auch auf PlayStation 4? Es gibt weitere Hinweise und daher wird die Veröffentlichung immer wahrscheinlicher!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kürzlich berichteten wir über einen möglichen Leak von EA Access im PlayStation Store. Ein Bild machte die Runde, dass eindeutig ein Bild einer App mit EA Access Zusammenhang zeigte. Ein Leak? Ein Fake? Das war da noch nicht ganz klar. Allerdings sprechen immer mehr Fakten dafür, dass es sich hier um ein echtes Gerücht handelt.

Die Seite Pushsquare berichtet, dass im Code der EA Access Webseite ein weiteres Indiz auf eine Veröffentlichung von Access auf PlayStation 4 entdeckt wurde. Darin wird eine PlayStation 4 Fassung namentlich erwähnt.

Wann und wie EA Access für PlayStation 4 angekündigt wird bleibt unbekannt. Eine Möglichkeit wäre EA Play im Juni 2019.

Schon gelesen?
Judgement: Nach Verhaftung des Schauspielers – Überarbeitete Charakter Modell im Trailer vorgestellt. Vergleichsvideo.

Access ist Electronic Arts eigener Abo Dienst, bei dem Spiele gegen monatliche Gebühr gespielt werden können, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben. Darüber hinaus kann man an Testphasen teilnehmen und von Angeboten profitieren.

Quelle