Werbung:

Final Fantasy 15: der letzte Active Time Report wurde angekündigt und stellt den „Episode Ardyn“ Launch in den Mittelpunkt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

In Kürze endet die Ära von Final Fantasy 15. Nach zahlreichen Erweiterungen haben die Mannen bei Square Enix bekannt gegeben, dass die Unterstützung eingestellt wird. Mit Episode Ardyn erscheint die letzte Episode.Eigentlich waren noch weitere Episoden geplant, wurden aber aufgrund des abtretens des Game Directors fallen gelassen.

Nun soll der Launch von Episode Ardyn am 26 März 2019 von einem Active Time Report begleitet werden. Dieser startet bei uns um 12 Uhr.

Episode Ardyn wird in Final Fantasy 15 am 26 März 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Schon gelesen?
Trine 4: Auf der E3 2019 gab es eine Gameplay Präsentation.