Werbung:

For Honor Season 3: Riposte des Schwarze Prioren sind gestartet. Trailer stellt die Neuerungen vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

For Honor ist mittlerweile in der dritten Season angekommen und wird daher auch noch mit neuen Inhalten versorgt. Nun ist Riposte des Schwarze Prioren gestartet – ein neues Event. In einem Trailer stellt man euch vor worum es sich dabei handelt:

Die Inhalte sind bereits Live und können von Besitzern von For Honor angegangen werden. Man kann sich dabei 30.000 Stahl pro Held verdienen. Viel Erfolg!

Schon gelesen?
Microsoft: Beste Premium-Erfahrung bieten auch in Zukunft Konsolen. Streaming lediglich Ergänzung und Nischenfüller für einige Bereiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.