Werbung:

Kingdom Hearts 3: im Rahmen der GDC 2019 sprachen die Entwickler den Critical Mode an. Soll „sehr bald“ erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix arbeiten weiterhin an Kingdom Hearts 3. Unter anderem ist ein sogenannter „Critical Mode“ schon länger angekündigt. Das ist ein Modus, der Kingdom Hearts 3 besonders schwierig gestallten soll. Allerdings auf eine Art und Weise dass der Spielspaß dennoch gegeben sein soll – so der Entwickler.

Im Rahmen der GDC 2019 sprachen die Entwickler das Thema kurz an. Demnach befindet sich der Modus noch immer in Entwicklung. Man macht jedoch Hoffnung auf eine kurze Wartezeit. Im Wortlaut verspricht man das der Critial Modus „sehr bald“ erscheint.

Leider ist keine sehr genaue Angabe über den Zeitraum. Es kann sich im besten Fall um Tage, im schlechtesten Fall wohl um Wochen handeln.

Schon gelesen?
PlayStation Store: Frühlings-Angebote – Sony hat seine Angebote deutlich erweitert!

Kingdom Hearts 3 ist für PS4 und Xbox One veröffentlicht.