Werbung:

Oha! Quantic Dreams Spiele Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroit Become Human erscheinen für den PC. Nicht mehr PS4 exklusiv! Irgendwann auch auf Xbox One / Switch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Quantic Dream hat mit seinen Spielen „Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroit Become Human“ großartige Spiele geschaffen, die auf PlayStation 4 gefeiert wurden und als etwas besonderes angesehen wurden.

Sony ist nun allerdings um drei exklusiv Titel ärmer, denn nachdem Quantic Dream den exklusiven Deal auslaufen lassen hat, scheint man nun die Möglichkeit bekommen zu haben, alle drei Spiele auch auf dem PC zu veröffentlichen.

Alle drei Spiele sollen zunächst exklusiv im Epic Games Store vertrieben werden. Wer keine PS4 Besitzt kann diese großartigen Spiele bald also auch auf dem PC nachholen.

Fraglich bleibt ob die SPiele auf noch mehr Plattformen portiert werden können. Möglicherweise folgen irgendwann auch Fassungen für Xbox One und Nintendo Switch?

Schon gelesen?
Marvel’s Avengers: Aufgrund der Authentizität verzichtet man auf Open World.