Werbung:

Sekiro Shadows Die Twice: Nach Xbox One Größe ist nun auch die PS4 Größe bekannt. Ebenfalls außergewöhnlich klein. Day One Patch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass im Xbox Store die größe von Sekiro Shadows Die Twice bekannt gegeben wurde. Außergewöhnlich schien die größe die mit grade einmal 12,58 GB nur ein Bruchteil von üblichen AAA Spielen mitbringt.

Nun wurde auch die PlayStation 4 größe bekannt und liegt mit 12,52 GB auf einen ähnlichen Wert. Weshalb From Software den Client so klein halten kann, obwohl man mit Sekiro Shadows Die Twice auf Sprachausgabe und Zwischensequenzen setzt bleibt vorerst unbekannt.

Der Client könnte jedoch etwas anwachsen, denn From Software veröffentlicht zum Start einen Day One patch der etwa 3,7 GB groß sein wird. Sekiro Shadows Die Twice erscheint am 22 März 2019 für PS4, Xbox One und PC.