The Division 2: Autorun-Funktion soll Konsolenfassung ergänzen. PC Spieler erhalten einen Field of View Slider.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division 2 ist auf dem Markt und wurde zum Launch von allen Seiten gelobt. Selten ist ein Online-MMO so Reibungslos gestartet. Nun haben die Entwickler die Zeit The Division 2 um Komfort-Optionen zu erweitern.

In einem State of the Game Beitrag hat man nun angekündigt, dass The Division 2 auf Konsolen um eine Autorun-Option reweitert werden soll. Diese soll auf PlayStation 4 und Xbox One mit einem der nächsten Patches eingeführt werden.

Auch PC Spieler sollen eine Erweiterung der Funktionen erhalten und einen „Field of View Slider“ erhalten.

Auf der Seite gibt man auch noch einen Ausblick, welche Updates in den nächsten Patch integriert werden sollen. Zum Beitrag.