Werbung:

Cyberpunk 2077: Weiteres Zeichen für nahenden Release? Gerüchte sagen schon länger dass der Releasetermin bald enthüllt wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

CD projekt Red ist immernoch damit beschäftigt Cyberpunk 2077 zu entwickeln. Im Rahmen der E3 wird man dabei sein um ein paar Neuigkeiten zu verkünden. Schon länger wird gemunkelt dass dabei auch ein Releasetermin zu Cyberpunk 2077 genannt wird.

Dass die Gerüchte stimmen könnten unterstreichen aktuelle Gerüchte. So hat CD Projekt eine Stellenanzeige ausgestellt, bei dem man nach einem Release-Manager sucht. Zwar gibt es keinen bezug auf Cyberpunk 2077 – allerdings scheint es naheliegend, dass der Manager sich um diesen so wichtigen Release für CD Projekt kümmern soll.

Geht man die Beschreibung durch soll dieser sich um Terminplanung, Koordination, Qualitätskontroller und mehr kümmern. Im Rahmen der E3 2019 dürften wir mehr erfahren!

Schon gelesen?
Psychonauts: Neues Gameplay stellt euch Mechaniken vor.