Werbung:

Days Gone: Im neuen Video wird die Rolle des Motorrads in den Mittelpunkt gerückt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Days Gone wird euch eine offene Spielwelt bieten, die ihr jedoch im besten Fall motorisiert bereist. Zu Fuß scheint die Reise viel zu gefährlich! Dabei gilt zu beachten dass ihr ein Motorrad zur Verfügung haben wird, das jedoch immer wieder Kraftstoff benötigt. In Interviews wurde schon oft betont, dass man viel Ehrgeiz in die richtige Dosierung von Treibstoffmangel und Überfluss gelegt hat.

In einem neuen Video stellt man das Motorrad nun noch weiter in den Mittelpunkt. So wichtig wird das Zweirad in Days Gone für euch sein:

Days Gone erscheint am 26 April 2019 exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.

Schon gelesen?
Mortal Kombat 11 enthält Mikrotransaktionen. Laut der Entwickler jedoch ohne Pay-2-Win. Neue Charakter-Enthüllung in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.