Werbung:

Frostpunk: Strategiespiel erscheint für PlayStation 4 und Xbox One. Ein Trailer wurde gezeigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Frostpunkt ist auf PC schon etwas länger erhältlich. Nun haben die Entwickler mitgeteilt eine Portierung für PC, PS4 und Xbox One bringen zu wollen. Mit einem Ankündigungstrailer gibt man euch einen Blick auf das Projekt:

Ein Release ist in diesem Jahr geplant. Konkrete Einzelheiten fehlen jedoch noch.

Schon gelesen?
DualShock: Neues Video beschäftigt sich mit der Geschichte des DualShock Controllers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.