Werbung:

The Last of Us Part 2: US Rapper Logic ist mit dabei.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Last of Us Part 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung. In einem weiteren Tweet gibt man einen kleinen Blick auf die aktuell laufenden Entwicklungsarbeiten und zeigt dabei, dass der US Rapper Logic teil des Spiels sein wird. Auf einem Bild sieht man ihn in Motion Capture Montur. Außerdem wird geschrieben, dass man ein weing zu viel Spass während der Szene hatte um die beiden Gentleman verrohren zu lassen.

Was genau man dort für Rollen spielt wird leider nicht weiter erklärt. Wann wir einen neuen Einblick in The Last of Us Part 2 bekommen ist ebenfalls ungeklärt.

Schon gelesen?
The Witcher: Stattermin der Netflix Serie wurde von den Verantwortlichen weiter eingegrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.