Call of Duty Modern Warfare 4: Bevorstehende Enthüllung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Klar – spätestens während der E3 2019 sollten wir eigentlich Erfahren welchen Call of Duty Titel wir in diesem Jahr erhalten werden. Aber Activision und Infinity Ward machen bislang ein großes Geheimnis aus der Ankündigung und legen nur kleine Fährten. Ausgewählte Mannen durften das Spiel schon unter strengen auflagen testen. Nun sollen wohl etwas breiter gefächerte Vorstellungen geplant sein die im Laufe der neuen Woche veranstaltet werden.

So gibt es Berichte des bekannten Industrie Insiders Shinobi602 dass Activision flächendeckend Influencer, YouTuber, Pressevertreter, Blogs und mehr eingeladen hat um das neue Call of Duty zu zeigen. Das dürfte bedeuten, dass man sich auf die große Enthüllt vorbereitet und den Vertertern ein paar Tage Vorlauf gibt damit man sich mit Berichten, Videos und co vorbereiten kann.

Eine Enthüllt von Call of Duty Modern Warfare 4 sollte daer in den kommenden Tagen ganz offiziell erfolgen.