Werbung:

Fortnite: Zukünftig mehr Kooperationen mit Kinomarken? Kooperation zum Start von John Wick 3 angedeutet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fortnite hat sich in kurzer Zeit zu einer großen Videospielmarke entwickelt. Bereits zum Start der Avengers Filme hatte Fortnite eine Kooperation organisiert und einen entsprechenden Modus im Spiel freigeschaltet.

Nun scheinen weitere Kooperationen geplant die mit John Wick als nächstes weiter macht. Zum Start von John Wick 3 wird man ein zeitlich begrenzes Event „Wick’s Bounty“ in Fortnite finden. In mehreren Tweets zeigt man euch ein neues John Wick Set, sowie einen Gold Token. Schaut hier:

Schon gelesen?
Blizzard: Man hat mehrere Projekte in Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.