Werbung:

MXGP 2019: Milestone hat einen Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Auch 2019 soll ein neuer Teil der MXGP Serie den Handel erreichen. Mit einem entsprechenden Trailer gibt Entwickler Milestone nun einen ersten Blick auf den diesjährigen Ableger der Serie.

MXGP 2019 befindet sich für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung und soll am 27 August 2019 veröffentlicht werden.

Schon gelesen?
Sony: Weltweite Studios sind wichtig um Kreativität zu fördern. Gleichheit sei der Tod von Innovation. Diversität der Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.