Werbung:

Nier Automata verkauft sich weiterhin sehr ordentlich. Neuer Meilenstein wurde erreicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix hat mit Platinum Games zusammengearbeitet um einen Nier Nachfolger für die aktuelle Konsolengeneration zu veröffentlichen. Im Dezember 2018 verkündete man stolz, dass die Verkaufszahlen mittlerweile 3,5 Millionen Auslieferungen erreichen konnten.

Nun gibt es neue Zahlen. Innerhalb eines halben Jahres konnte man weitere 500.000 Einheiten an den Handel ausliefern. Soll bedeuten dass man mittlerweile den Meilenstein von mehr als 4 Millionen ausgelieferten Exemplaren durchbrechen konnte.

Nier Automata ist seit dem März 2017 im Handel erhältlich. Erschien zunächst jedoch nur für PlayStation 4 und PC. Es folgte eine Xbox One Fassung, sowie ein Komplettbundle für beide Plattformen.

Schon gelesen?
Vampire the Masquerade – Bloodlines 2 – Weiterer Clan wird im Video enthüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.