Werbung:

PlayStation 4: Steht das nächste große Update mit großen Funktionserweiterungen bevor? Erste Gerüchte!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Regelmäßig im Jahr veröffentlichen die Konsolenanbieter Nintendo, Microsoft und Sony neue Updates für ihre Konsolen, die den sonst oft üblichen Umfang von Sicherheitslücken schließen deutlich übersteigen.

Im Rahmen der PlayStation 4 steht wohl die nächste Veröffentlichung eines großen Updates bevor. Der bekannte Insider Tidux hat nun einen kleinen Ausblick gegeben. Er ist durch richtige Prognosen bekannt geworden.

Laut Tidux erhalten PlayStation Spieler demnächst die Möglichkeit Wunschlisten und Geschenke im PlayStation Store zu erstellen. Fortschritte von Trophäen sollen angezeigt werden können. Zeitprotkolle und Statistiken zu Spielen sind anzuschauen. Spiele sollen auf dem Dashbord angepinnt werden können.

Schon gelesen?
Blood & Truth: Der neue große exklusiv VR Titel zeigt sich im Launch Trailer.

Man darf gespannt sein wann Sony eine entsprechende Ankündigung macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.