PlayStation 4: Steht das nächste große Update mit großen Funktionserweiterungen bevor? Erste Gerüchte!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Regelmäßig im Jahr veröffentlichen die Konsolenanbieter Nintendo, Microsoft und Sony neue Updates für ihre Konsolen, die den sonst oft üblichen Umfang von Sicherheitslücken schließen deutlich übersteigen.

Im Rahmen der PlayStation 4 steht wohl die nächste Veröffentlichung eines großen Updates bevor. Der bekannte Insider Tidux hat nun einen kleinen Ausblick gegeben. Er ist durch richtige Prognosen bekannt geworden.

Laut Tidux erhalten PlayStation Spieler demnächst die Möglichkeit Wunschlisten und Geschenke im PlayStation Store zu erstellen. Fortschritte von Trophäen sollen angezeigt werden können. Zeitprotkolle und Statistiken zu Spielen sind anzuschauen. Spiele sollen auf dem Dashbord angepinnt werden können.

Man darf gespannt sein wann Sony eine entsprechende Ankündigung macht.