Quantic Dream: Neues Logo für das Studio. Neues – wohl Multiplattform – Projekt befindet sich in Arbeit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Quantic Dream gehörte nun über ein Jahrzehnt zu den Sony Worldwide Studios. Die Mitgliedschaft war jedoch nur an die Auflage gebunden drei Spiele zu liefern. Seit dem Auslaufen des Vertragen ist Quantic Dream „frei“.

Für eine Verlängerung entschied man sich nicht und wird die bisherigen PlayStation exklusiv Spiele nun sogar für den PC veröffentlichen. Darüber hinaus gibt man nun bekannt dass man ein neues Logo besitzt.

Und noch mehr – es soll sich bereits ein neues Projekt in Entwicklung befinden. Was genau man entwickelt und ob man sich damit an den bekannten Titeln „Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroit Become Human“ orientiert ist unbekannt. Allerdings dürfte das projekt Multiplattform veröffentlicht werden, da es in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Unternehmen NetEase entsteht.