Werbung:

Space Junkies: Dank Update kann man das Spiel nun mit PlayStation Move Support spielen. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Space Junkies wurde bereits veröffentlicht, hat nun aber nochmal ein Major Update erhalten. Mit diesem wird PS Move Unterstützung im Spiel integriert. In einem Trailer stellt man euch die neuer Steuerform vor:

Die Steuerung erklärt man darüber hinaus in dieser veröffentlichten Grafik. Schaut hier:

Schon gelesen?
GRID: Neues Rennspiel zeigt sich mit ersten Gameplay im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.