Werbung:

Warhammer Chaosbane – Neues Video zeigt die Entstehung der Monster.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Warhammer Chaosbane möchte in die Fusstapfen von Diablo und co treten und bis zu einem neuen Ableger der Beliebten Action-Rollenspiel-Serie einige Fans gewinnen. Bis es soweit ist vergehen nur noch wenige Wochen.

In einem neuen Video stellt man euch nun das Monstergeschehen im Spiel vor. Schaut hier:

Warhammer Chaosbane erscheint am 31 Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Schon gelesen?
Sony: Weltweite Studios sind wichtig um Kreativität zu fördern. Gleichheit sei der Tod von Innovation. Diversität der Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.