Cyberpunk 2077: Keanu Reaves wohl tief in die Handlung verstrickt. Zweitmeisten Dialogzeieln für seinen Charakter.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von CD Projekt haben es im Rahmen der E3 2019 tatsächlich noch einmal geschafft die Leute zu Jubelschreien zu kriegen. Grund war das erscheinen von Keanu Reaves im Trailer, der kurz danach auch auf der Bühne von Microsoft stand um das Release-Datum für Cyberpunk 2077 zu bestätigen.

Im Rahmen eines Interviews sprach man nun über Keanu’s Rolle in Cyberpunk 2077. Demnach soll sein Charakter Johnny Silverhand heißen und im Spiel eine sehr wichtige Rolle einnehmen. Sein Charakter soll dabei die zweitmeisten Dialogzeilen im Spiel haben und wird daher wohl ein ständiger Spielbegleiter sein.

Cyberpunk 2077 wird am 16 April 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.