E3 Ankündigung: Sam Fischer und Splinter Cell ist zurück! Jedoch anders als manche erhofft haben…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Lange schon warten Spieler auf Konsolen und PC auf die Ankündigung seitens Ubisoft, dass Sie wieder in die Haut von Sam Fischer – dem Hauptcharakter von Splinter Cell schlüpfen können – und ein modernes Abenteuer erleben dürfen. Dem Wunsch ist Ubisoft nun auch nachgekommen, jedoch anders als erwartet.

So hat man ein Mobil Titel „Tom Clancy’s Elit Squad“ angekündigt und liefert damit zahlreiche ikonische Charaktere aus dem Tom Clancy’s Serie in einem Spiel. Charaktere aus den Titeln „Rainbow Six“, „Ghost Recon“, „The Division“ und „Splinter Cell“ sind im Spiel zu finden.
Trailer:

Allerdings erscheint das Spiel nur als Mobil Titel… Auf ein echtes Splinter Cell Comeback muss man weiterhin hoffen.