Fallout 76: Lang hat es gedauert! Die Ersatztaschen sind fertig und werden versendet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bethesda haben sich im letzten Jahr mit der Veröffentlichung von Fallout 76 keinen gefallen getan. Schon das Spiel wurde viel zu früh veröffentlicht. Der Vorfall mit dem Collector’s Edition und einer minderwertigen Tasche war jedoch schon nahe dem Betrug. Man nahm also Geld in die Hand und hatte es auf massiven Druck hin nachbessern wollen.

Nun einige Monate später scheinen die Ersatztaschen der Power Armor Edition fertig gestellt. Laut Bethesda läuft der Versand grade an und die ersten Empfänger sollen die taschen bereits besitzen. Es scheint auch so, dass die Empfänger nun zufrieden sind.

Auch auf Reddit finden sich lobende Worte.

Auch das Spiel an sich wurde mittlerweile deutlich erweitert und verbessert. Ende gut – alles gut? Nein – es gibt noch viel Arbeit. Aber immerhin kümmert sich Bethesda tatsächlich darum. Fallout 76 ist für PC, Xbox one und PLayStation 4 erhältlich.