Final Fantasy VII Remake: Wie viele Episoden werden folgen? Square Enix scheint es selbst noch nicht zu wissen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Final Fantasy VII Remake wurde im Rahmen der E3 2019 mit einem Termin versehen. Das aufwendige Spiel soll Anfang des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Jedoch zunächst nur die erste Episode. Square Enix hat früh angekündigt das Remake im Episodenformat veröffentlichen zu wollen.

Yoshinori Kitase wurde nun von dem bekannten Kotaku Redakteur Jason Schreier interviewd, wie viele Episoden zum Final Fantasy VII Remake geplant sind. Anscheinend weiss es Square Enix selbst noch nicht so genau. Es war lediglich zu hören, dass man aktuell damit beschäftigt sei den Umfang des zweiten Spiels zu planen.

Das erste Spiel wird euch wohl den Abschnitt Midgard liefern.

Final Fantasy VII Remake wird am 3 März 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.