Werbung:

Outriders: Die Bulletstorm Entwickler haben ein neues Spiel angekündigt. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

People Can Fly sind mit Bulletstorm recht bekannt geworden. Der gelungene Shooter konnte leider nicht die Spielerströme erreichen, den der Titel eigentlich verdient hätte. Möglicherweise gibt es diesen Erfolg ja mit ihrem nächsten Projekt. In einem ersten Trailer stellt man Outriders vor:

Outriders soll ein kooperativer Shooter sein der AAA Qualitäten mitbringen soll. Die Entwicklung läuft für PS4, Xbox One und PC. Der Release ist für Sommer 2020 geplant.

Schon gelesen?
Destiny 2: Man verzichtet auf Exklusivität – Crossplay und Crossave auf der Todo-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.