Werbung:

Sea of Thieves: Im Juni kann man sich ein Stückchen Halo im Sea of Thieves Universum sichern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Rahmen der E3 hat ein Thema bei Microsoft dominiert. Das neue Halo wurde enthüllt und wird bekanntlich zum Start der Xbox Scarlett im kommenden Jahr gemeinsam mit der Next-Gen Konsole veröffentlicht.

Doch es gibt noch mehr Halol zu erleben, denn Sea of Thieves wird in den kommenden Tagen ein besonderes Set bieten. Um das Set in Anspruch zu nehmen müsst ihr euch einfach bis zum kommenden Sonntag, den 16 Juni 2019 um 0:59 einloggen und erhaltet ein Halo Set an Dankeschön. Ein Video:

Laut Rare kann es bis zu 72 Stunden dauern bis euch euer Geschenk erreicht.

Schon gelesen?
Samurai Shodown: Ninja Galford im Video vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.