Werbung:

Steep: Besitzer können sich kostenlos die Japankarte sichern. Allerdings nur kurze Zeit! Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Steep ist schon einige Jahre auf dem Markt erhältlich und wird immer noch mit neuen Inhalten beliefert. Ein etwas älterer neuer Inhalt – die Japankarte – liefert euch neue Lokations und kann vorrübergehend kostenlos erworben werden. In einem Trailer gibt es Details:

Steep Besitzer können sich demnach bis zum 16 Juni 2019 die Japan karte kostenlos sichern. Startet einfach Steep und erhaltet ein Japan Ticket für 0 steep Credits. Damit sichert ihr euch DAUERHAFT! Zugriff auf die Japan-Karte. Die Aktion steht auf PC, PS4 und Xbox One bereit.

Schon gelesen?
Journey ot the Savage Planet: Video zeigt Gameplay von der E3 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.