Telltale Erbe auf dem Scheideweg? Tales from the Borderlands aus dem PlayStation Store entfernt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Talle Games ist Geschichte. Schon vor einigen Monaten wurde das ehemalige Kultstudio geschlossen da die Kosten nicht mehr gedeckt werden konnten. Das Studio das sich mit der Umsetzung von Episodenspielen im Adventure Format einen Namen machte hatte sich verschätzt und Trends nicht gesehen.

Nun scheint das Erbe auf dem Scheideweg, denn nach und nach werden zunehmend mehr Titel von Talletale aus den Stores entfernt. Nachdem Tales from the Borderlands bereits aus digitalen Läden wie Steam und GOG entfernt wurde, ist der Titel nun auch aus dem PlayStation Store verschwunden.

Damit ist nach Minecraft Story-Mode der nächste Titel von Telltale nicht weiter erhältlich.