Werbung:

Anthem: Neue Inhalte stehen kurz vor der Veröffentlichung. Blick auf die Karte des Cataclysm Events.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bioware versprechen schon lange neue Inhalte zu Anthem. Veröffentlicht wurden bislang jedoch nur Bugfixes und Spieloptimierungen. Nun jedoch soll eine tropische Insel ins Event gelangen und im Rahmen des bald starteten Cataclysm Events für neue Herausforderungen und Belohnungen sorgen.

Nachdem die neue Karte mittlerweile auf öffentlichen Testservern zur Verfügung steht, dauerte es nicht lange bis Bilder von Spielern geteitl wurden. Hier das neue Gebiet:

Das Event soll 6 Wochen dauern und in diesem Zeitraum sollt ihr Zugang zu dem neuen Gebiet bekommen. Hier sollen besonders fordernde Stürme auf euch warten, jedoch lassen sich exklusive Belohnungen verdienen.

Schon gelesen?
Marvel’s Iron Man VR: Videos gehen auf die Hintergrundgeschichte ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.