Werbung:

Final Fantasy VII Remake: Xbox One Release gesichert? Widersprüchlich Aussagen…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy VII erhält ein Remake dass im kommenden Jahr Veröffentlicht wird. Zumindest gilt das für die erste Episode, denn Final Fantasy VII Remake wird in Episoden erzählt die jeweils einen vollumfänglichen AAA Spiel gleichen sollen.

Xbox DACH hat nun via Facebook gepostet, dass Final Fantasy VII Remake auch für Xbox One erscheinen wird. Der Release soll ebenfalls am 3 März 2020 stattfinden.

Das Problem – Microsoft hat mittlerweile ein Statement veröffentlicht und von einem Fehler gesprochen. Auch Square Enix erklärt, dass es „bislang“ keine Pläne für weitere Plattformen gebe.

Allerdings könnte es sich hier erneut um ein zeitexklusives Abkommen handeln, dass früher oder später eine Veröffentlichung auf der Xbox One ermöglicht. Allerdings wird man wohl schweigen bis dieser Vertrag ausläuft.

Schon gelesen?
PlayStaton Store: Vorschau gibt es euch einen Blick auf die kommende Woche.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.