Need for Speed: Name des diesjährigen Ablegers geleaked? Händler listet das Spiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Need for Speed soll in diesem Jahr einen neuen Ableger erhalten. Nun könnte der diesjährige Ableger mit einem Namen geleaked wurden sein. Schaut man auf die Seite eines östereichischen Händlers dann findet man dort einen Eintrag über das Need for Speed 2019.

Laut dem Händler soll der neue Titel auf den Namen „Need for Speed Heat“ hören. Das lässt raum für Spekulationen.

Wird man den Spieler an einen „heißen“ Ort schicken oder bezieht man das „Heat“ auf die Rennen die besonders hitzige Auseinandersetzungen liefern? Die Frage bleibt wohl bis zur Formellen Ankündigung offen.

Ganz klar ist noch nicht in welchem Rahmen die Enthüllung erfolgt. Möglicherweise im Rahmen der Gamescom 2018 im August in Köln?