Werbung:

PlayStation Plus August: Gibt es bereits einen Leak über die Spiele im kommenden Monat?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Plus Juli ist grade in der Halbzeit angekommen und normalerweise werden folgende Titel erst wenige Tage vor der Veröffentlichung bekannt gegeben. Da der August mitten in der Woche anfängt dürften die Titel offiziell erst Anfang august genannt werden, da die Spiele dann erst am 6 August 2019 veröffentlicht werden.

Alledings könnte ein Fehler im düfafrikanischen PlayStation Store nun die Titel vorab enthüllt haben. Demnach könnte der Monat August völlig im Licht von Electronic Arts stehen. Dort gab es nämlich die Titel EA Sports UFC 3 und Star Wars Battlefront 2 kurze Zeit kostenlos. Screenshoots sollen dies belegen. Siehe hier.

Natürlich äußerst sich Sony nicht zu diesen Gerüchten, weshalb abzuwarten bleibt ob es sich um einen Fehler oder aber um einen echten Leak handelt.

Schon gelesen?
Ancestors The Humankind Odyssey: Neues Video beleuchtet den Aufwand der Recherche und der Umsetzung der Verhältnisse vor 10 Millionen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.