Werbung:

Stranded Sails: Neuer Trailer stellt euch das Spiel vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Merge Games arbeitet gemeinsam mit Rokapublish und Lemonbomb Entertainment an Stranded Sails: Explorers of the Cursed Islands und hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht um einen Blick auf das Projekt zu liefern:

Darüber hinaus gab man bekannt, dass der Titel ab dem Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. In dem Spiel erleidet ihr Schiffbruch ohne Ressourcen und müsst euch dann um euer überleben kümmern.

Schon gelesen?
Call of Duty Modern Warfare: Neues Gameplay gibt euch Einblicke in den kommenden Ableger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.