Werbung:

Super Monkey Ball: Gibt es ein Comeback? Hinweise!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Super Monkey Ball könnte bald schon ein Comeback feiern. Wieder einmal gibt ein Rating Board ein paar Hinweise. So geht aus dem taiwanesischen Raiting-Board hervor, dass ein Spiel der Serie auf dem Veröffentlichungsweg befindlich ist.

Allerdings bleibt unbekannt ob es sich hier um ein Remaster oder aber um ein komplett neues Spiel handelt. Lediglich bekannt ist, dass die Veröffentlichung auf PC, PS4 und Switch geplant ist.

Zuletzt erschien Super Monkey Ball für die PlayStation Vita. Das war im Jahr 2012.

Schon gelesen?
US Charts: Die beliebtesten Titel im Juni nach Plattform und Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.