Werbung:

Borderlands 3: Die Mannen von Gearbox haben weitere Infos! Z.B. Gibt es einen weiteren Teil? Neuer Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Borderlands 3 wird in wenigen Wochen veröffentlicht und wird die nächste Ära des Shooters einleiten. Gearbox hat sich nun zur Zukunft der Reihe positioniert und verspricht, dass mit Borderlands 3 die Reihe noch nicht beendet werden soll. Mit anderen Worten wird es nach Borderlands 3 weitere Spiele im Borderlands Universum geben – auch wenn das natürlich noch Zukunftsmusik ist.

Ebenfalls veröffentlicht wurde ein neuer Trailer. Den könnt ihr hire anschauen:

Abschließend Sprach man über den Wechsel zur Unreal 4 Engine. Man wollte erreichen, dass man Borderlands 3 möglichst flexibel Programmieren kann um „eine Menge Hardware nutzen zu können“. Die Unreal Engine sei eine Standardlösung, die entsprechen Optimierbar scheint. Es scheint daher auch nicht ausgeschlossen, dass Borderlands 3 auf noch mehr Plattformen erscheint.