Werbung:

Borderlands 3: Interaktive Karte lässt euch schon jetzt einen Blick auf die Skillstrees der Charaktere werfen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Gearbox hat Borderlands 3 offiziell fertig gestellt und dürfen nun dazu übergehen weitere Feinheiten über einen ersten Patch veröffentlichen zu wollen. Wer sich im September Borderlands 3 kaufen möchte, der kann sich schon jetzt etwas tiefer in der Materie bewegen. Auf der offiziellen Seite wurden nun offizielle Skill-Calculatoren veröffentlicht. Mit diesen kann man nicht nur einen Blick auf die Fähigkeiten der Charaktere werfen, sondern auch schon mal ein wenig eine eigene Skillung ausarbeiten.

Siehe hier:

Boderlands 3 erscheint am 13 September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.