Werbung:

Call of Duty Modern Warfare: Battle Royal Modus soll sich bereits in Entwicklung befinden – jedoch nachträglich erscheinen und kostenfrei angeboten werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Oktober wird das diesjährige Call of Duty namens „Modern Warfare“ erscheinen und soll ein neues Spinnoff der beliebten modernen Serie von Call of Duty sein. Neue Engine Power, neue Philosophie und Emotionen sollen das Spiel dominieren. Jedoch scheint man auch noch ein paar Pläne zu folgen die erst nach dem Launch fertig gestellt werden können.

Darunter soll ein Battle Royal Modus sein, der sich derzeit noch in Entwicklung befindet. Laut diversen Quellen soll der Battle Royal Modus Anfang 2020 veröffentlicht werden und als Free 2 Play Variante angeboten werden.

Trotz des Free 2 Play Designs soll das Spiel mit Call of Duty Modern Warfare verworben sein. Wie genau das wurde noch nicht weiter erklärt.

Zunächst erscheint Call of Duty Modern Warfare mit Kampagne und Multiplayer-Modi am 25 Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.