Werbung:

Cyberpunk 2077: Großer Livestream für diese Woche angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cyberpunk 2077 befindet sich weiterhin bei Kultentwickler CD Projekt in Arbeit. Nach The Witcher 3 möchten die Jungs in Cyberpunk 2077 zeigen, dass die Witcher Marke kein Stand Alone Hit war, sondern dass das Studio zu den besten Studios der Welt gehört. Man macht allerdings ein Geheimnis aus den Inhalten und präsentiert nur sehr selten neues Material.

Nun ist es allerdings endlich mal wieder soweit. Im Rahmen der Gamescom hat CD Projekt eine neue Präsentation angekündigt. Die soll am Freitag, den 30 August 2019 um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden und über Twitch und Mixer live übertragen werden.

Geplant ist wohl die Übertragung eines 15 Minütigen Zusammenschnitts der auf der Gamescom bereits Journalisten präsentiert wurde. Daraufhin soll das Team zu Wort kommen und das gesehen etwas mehr beschreiben.

Die finale Fassung von Cyberpunk 2077 hat auch schon einen Termin und wird ab dem 16 April 2020 für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.