Werbung:

Destiny 2: Shadowkeep – Wenn ihr die neue Erweiterung spielen wollt könnt ihr kaum noch ein anderes Spiel installieren…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bungie arbeiten bekanntlich an der Zukunft von Destiny 2. Man hat die Marke von Activision freikaufen können und möchte das Grundspiel nun zu einem Free 2 Play Erlebnis umwandeln. Gleichzeitig soll für alle Spieler die Erweiterung Shadowkeep veröffentlicht werden, die den Mond zurückbringt und für dutzende neue Inhalte sorgt.

Die neuen Inhalte werden wohl in Destiny 2 zu einem riesigen Paket führen. Laut einer offiziellen Angabe soll Destiny 2 samt Erweiterung Shadowkeep auf der Festplatte 165 Gigabyte Festplattenspeicher verwenden.

Bedenkt man dass die meisten PS4 Konsolen lediglich 500GB besitzen, kann man dann kaum noch ein anderes Spiel installieren. Wohl auch eine kluge Taktik um die Spieler bei Destiny 2 zu halten ;-)….
Destiny 2 Shadowkeep wird nach einer Verschieubg am 1 Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Ein Google Stadia Launch soll im November erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.