Werbung:

Gamescom 2019: Der Schöpfer der Shenmue Serie – Yu Suzuki – möchte auf der Messe Autogramme verteilen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ihm Rahmen der Gamescom sollen Spieler die Chance erhalten den kreativen Schöpfer „Yu Suzuki“ zu treffen. Auf dem Deep Silver stand möchte der japanische Videospiel Director Autogramme verteilen. Drei Termine wurde im Rhamen der Gamescom 2019 genannt:

  • Dienstag, 20. August um 17 Uhr
  • Mittwoch, 21. August um 14 Uhr
  • Donnerstag, 22. August um 13 Uhr

Sein neustes Werk „Shenmue III“ erscheint am 19 November 2019 für PlayStation 4 und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.