Werbung:

MediEvil: Remake hatte einen neuen Auftritt – spanisches Video zeigt frisches Gameplay!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

MevilEvil soll mit einem Remake auf die PlayStation 4 kommen. Wer schon lange hofft das die Marke ein Comeback feiert darf so wenigstens im modernen gewand in die Rolle von Sir Daniel Fortesque schlüpfen.

Im fernen Rio De Janeiro gab es einen Blick auf das Spiel und wir können in dem spanischen Video einen kleinen Blick auf aktuelle Spielszenen werfen:

MevilEvil Remake erhält eine komplett überarbeiete Grafik, soll sich ansonsten jedoch am original orientieren. Die Neuauflage soll am 25 Oktober 2019 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.