Werbung:

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville steht vor der Enthüllung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es gibt schon länger Gerüchte dass Electronic Arts an einem neuen Plants vs Zombies Abenteuer arbeiten lässt. Nun wurde ein entsprechender Trailer geleakt der noch einmal unstreicht dass eine Enthüllung in Planung ist.

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass die Enthüllung möglicherweise im Rahmen der Gamescom 2019 stattfinden könnte. Vorab wird die Games Night Live stattfinden, ein Event dass durch den Moderator Geoff Keighley in Köln moderiert wird. Games Night Live soll am Montag ab 20 Uhr übertragen werden und verspricht nicht weniger als 15 Enthüllungen aus der Game-Industrie.

Da die Trailer ziemlich fix wieder gelöscht wurden, können wir diesen noch nicht einbinden. Sobald die offizielle Enthüllung erfolgt ist erhaltet ihr Nachricht von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.