Werbung:

Plants vs Zombies: Wird der neuste Streich der Serie auf der Gamescom enthüllt? Name durch Patent aufgetaucht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die mannen von Electronic Arts haben einen großen Anteil an der Gamescom in Köln. Als kölnisch örtiger Publisher hat man Jahr für Jahr auch einen der größten Stände vor Ort. Schon vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass etwas neues im Plants vs Zombies Universum geplant sein muss. E-Mail Einladungen zu einem Alpha Test wurden versendet und geleaked.

Nun gibt es Hinweise, dass die Enthüllung kurz bevorsteht. Wohl auf der Gamescom könnte der Titel „Plants vs. Zombies: Battle vor Neightborville“ enthüllt werden. Im Vorfeld der Gamescom soll am Montag ab 20 Uhr ein Event übertragen werden, bei dem Moderator Geoff Keighley nicht weniger als 15 Ankündigungen verspricht. Das könnte einach davon sein!

Sobald wir mehr erfahren berichten wir darüber.