Werbung:

Sekiro Shadows Die Twice: Die Verkaufszahlen steigen weiterhin. Neue Zahlen bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

From Software hatte im letzten Jahr mit der Ankündigung überrascht, Activision als Publisher einer Zusammenarbeit gewählt zu haben. Heraus kam das Action Adventure Sekiro Shadows Die Twice, dass die Geschichte eines Ninjas im japanisch angehauchten Setting erzählt. Allerdings ohne dabei auf Elemente eines From Software Titels zu verzichten.

Seit dem Launch hat sich die Qualität des Spiels herumgesprochen und so können die Entwickler bestätigen, dass sich der Titel weiterhin großartig verkauft. Insgesamt soll sich Sekiro Shadows Die Twice mittlerweile mehr als 3,8 Millionen Mal verkauft haben. Die Zahl gilt bis zum 30 Juni 2019.

Aktuell arbeitet man bereits an einem neuen Projekt, dass wieder mit Publisher Bandai Namco realisiert wird. Das Projekt hört auf den Namen Elden Ring. Ein Release wird frühestens im kommenden Jahr erwartet.