Werbung:

Spider-Man: Sony arbeitet zum Weihnachtsgeschäft wohl an einer kompletten Edition.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben mit Spider-Man eine großartige IP erhalten. Sie führte auch dazu dass Entwickler Insomniac Games von Sony übernommen wurde und das Studio nun offizieller Teil der Sony Worldwide Studios ist.

Nun gibt es Hinweise, dass Spider-Man sich nochmal auf einen großen Re-Release freuen darf. Bekanntlich hat Insomniac Games nach der Veröffentlichung noch an Erweiterungen gearbeitet.

  • Marvel‘s Spider-Man: „Der Raubüberfall“ – Oktober 2018
  • Marvel’s Spider-Man: Revierkämpfe – November 2018
  • Marvel’s Spider-Man: Silver Lining – Dezember 2018

Nun ein Jahr Später sollen diese wohl in gebundelter Form mit dem original Spiel „Marvel Spider-Man“ als Game of the Year Edition veröffentlicht werden. Hinweise liefert Amazon die ein entsprechedes Produkt gelistet haben. Der Eintrag wurde allerdings wieder gelöscht.

Eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht, weshalb abzuwarten bleibt was Sony plant.